PY-AngstErkenntnis999.png

Unruhe & Angst

Pranayama hat mir mein Leben gerettet. In Zeiten größter Not, getrieben von Angst und Panik ließ ich mich vollkommen in die Praxis von Pranayama ein. Stundenlang. Täglich.


Die Angst ging, Pranayama blieb und schenkte mir Erkenntnisse, wertvoller als alles Gold auf dieser Welt.

Dieses Geschenk möchte ich mit Euch teilen. 

In diesem Workshop möchte ich Dir fühlbar erlebbar machen, was Energiekonzentrationen tatsächlich sind, wie sich der Körper in bestimmten Situationen unbewusst-automatisch verhaltet, welche Atemmuster er selbstregulierend wählt, wie ein einziger Atemzug das Hormonsystem verändern kann.

Mit diesem spielerischen Verständnis von asana-pranayama-bandha-mudra, dem körperlichen Ausdruck (Stellung-Atmung-Verschluss-Siegel) spezieller Energiequalitäten, bekommst Du ein Werkzeug um harmonisierend auf "Dich & Dein System" einzuwirken.

Der zweite Teil ist ein völlig anderer Zugang. Es ist ein yogischer Zugang. Die Erkenntnis.

Die Erkenntnis, welche im Moment geschieht.

Loslassen. Aufgeben. Den Kampf beenden. Sich hingeben. Sein.

 

Zur Buchung

lw-praxis-logo-versuch.png