LebensWeltenAkademie-Logo3 (1).png

5-Elemente Organ-Yoga

Element Metall | Rückzug & Loslassen

Screenshot (140).png

Das Element Metall ist ein großes Mysterium. Seine Organe Lunge und Dickdarm könnten unterschiedlicher gar nicht sein, doch erforschen wir nicht die Unterschiede sondern die spezifischen Kräfte und werden erkennen, dass erst beide zusammen diese herbstliche Kraft und das Potential dahinter offen legen.

In diesem Workshop wird es naturgemäß um Depression und Zukunftsangst, der Qualität der inneren Ordnung und des Loslassens gehen und gleichzeitig schauen wir uns an, wie wir mit einer Asana-Pranayama Praxis  die schöpferischen Aspekte dieser Wandlungsphase unterstützen können.

Die Praxis im Herbst unterscheidet sich grundlegend von jener im Sommer. Es ist die beste Zeit mit Yoga zu beginnen, denn der Körper beginnt mit den Vorbereitungen der Innenschau.

 
Hier gibt es gerade nichts zu buchen. Schaue bald wieder vorbei!
Screenshot%20(94)_edited.jpg
Screenshot (144).png
Screenshot (140).png
Screenshot (146).png
Screenshot (142).png
Screenshot (148).png
lw-praxis-logo-versuch.png